SUCHE
Tailormade CRM Solutions for Professional Sporting Organisations
by Hartmut Voss and Martin Lochmüller
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Der langfristige Erfolg von Sportvereinen ist vor allem eine Frage professioneller Kundenbetreuung ! Um...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Über die Bedeutung von Logos beim Sponsoring
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Bernd Lorenz Walter
Sponsoring ist kein Kauf von Werbeflächen für Logos, sondern ein Kauf von Rechten, die es zu...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe
Es werden Hintergründe für die zunehmende Beliebtheit von Marken-Künstler-Kooperationen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 22,--
Sponsoring-Erfolg unter Kontrolle
Autoren: Anja Leuteritz, Müller
Simple Media-Analysen helfen bei der Erfolgskontrolle von Sponsoring-Maßnahmen wenig weiter. Der...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Der Countdown für die WM läuft - Wer springt jetzt noch auf den Zug?
Autoren: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann, Axel Nitschke
von Prof. Dr. Christoph Burmann und Axel Nitschke. Wenn im Sommer nächsten Jahres mehr als drei Millionen...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wissen: Kulturmarketing Bregenzer Festspiele: Mit Marketingaudit zu Zuschauerrekorden
Autoren: Dr. Stephan Feige, Simone Hofstetter, lic. oec. HSG
Die Bregenzer Festspiele zeichnen sich nicht nur als "Musen-tempel" erster Güte aus, sondern...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wissen:Dossier Entscheiderpanel Sport-Sponsoring taugt nicht zur Kundengewinnung
Autor: Christian Thunig
Sport-Ssponsoring wird häufig noch zwischen Liebhaberei und Mäzenatentum angesiedelt. Das Deutsche...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1