SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Innovationen im Service tragen den persönlichen Anliegen der Kunden in besonderer Weise Rechnung. Sie...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beacons: Navigation als Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Erwartungen übertreffen
Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kollaboration: Gemeinsam im digitalen Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die zunehmende soziale Vernetzung im Internet bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit,...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbegeisterung durch Service
Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei steigert exzellenter Service die Kundenbindung und Markentreue. Unternehmen verschaffen sich so in Zeiten von immer austauschbareren Produkten einen entscheidenden We
Autor: Markus Grutzeck
Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?
In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen im Management Ihrer Kun-denbeziehungen. Nicht mehr allein die Höhe des eigenen Marketingaufwands definiert die Marke des Unternehmens. Seit dem Aufkommen der sozialen Netzwerke und der d
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Rainer Kolm In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3