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Beitrag zu Servicestrategien und Europa
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Kundenorientierung

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Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kundenorientierung „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch …“ Kunden, die...

Beitrag: 2018

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Innovationen im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Innovationen im Service tragen den persönlichen Anliegen der Kunden in besonderer Weise Rechnung. Sie...

Beitrag: 2017

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Führen im Service 4.0

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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

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Vernetzter Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster...

Beitrag: 2016

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Applikationen im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...

Beitrag: 2016

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Beitrag: 2016

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Beacons: Navigation als Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren...

Beitrag: 2015

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Mystery Guesting

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Die Erwartungen übertreffen

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...

Beitrag: 2014

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Kollaboration: Gemeinsam im digitalen Service

Kollaboration: Gemeinsam im digitalen Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die zunehmende soziale Vernetzung im Internet bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit,...

Beitrag: 2014

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Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?

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In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen im Management Ihrer Kun-denbeziehungen. Nicht mehr allein die Höhe des eigenen Marketingaufwands definiert die Marke des Unternehmens. Seit dem Aufkommen der sozialen Netzwerke und der d

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Rainer Kolm In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen...

Beitrag: 2014

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