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Beitrag: 2021
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Research im Servicedesign-Prozess
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Der steigende Anteil des Dienstleistungssektors am Bruttosozialprodukt ist ein weltweit zu verzeichnender...
Beitrag: 2017
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Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
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Service in Italien: Ideal ist’s, wenn Dessous und Service passen.
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
49 Branchen, 274 Unternehmen, 74.275Kundenurteile – das sind die „harten“ Zahlen der...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Quality of service isn’t just about business to consumer, it also has a high impact on your company...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2