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Autor: Dirk Zimmermann
Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende...
Beitrag: 2018
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Autor: Dirk Zimmermann
Innovationen im Service tragen den persönlichen Anliegen der Kunden in besonderer Weise Rechnung. Sie...
Beitrag: 2017
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Autor: Dirk Zimmermann
Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...
Beitrag: 2016
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Beitrag: 2016
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Kollaboration: Gemeinsam im digitalen Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die zunehmende soziale Vernetzung im Internet bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit,...
Beitrag: 2014
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Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?
In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen im Management Ihrer Kun-denbeziehungen. Nicht mehr allein die Höhe des eigenen Marketingaufwands definiert die Marke des Unternehmens. Seit dem Aufkommen der sozialen Netzwerke und der d
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Rainer Kolm In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen...
Beitrag: 2014
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Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC
Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien zur Echtzeitkommunikation per Video, Chat, Spra-che und Co-Browing in den normalen Webbrowser integriert. Mit einem Klick - z.B. auf den Service-Button einer Webpage – wird dem Online-Kunden eine ganz neue Welt
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jörg Emonts Zusammenfassung Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien...
Beitrag: 2014
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