SUCHE
Johannes Heinzelmann (1697-1765) – Kaufmann, Konsul, Protestant
Autor: Dr. phil. Maximiliane Rieder
Immigrant Business und globaler Handel am Beispiel einer deutschen Händler- und Unternehmerdynastie in...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
B2B Marke(-ting) in der Transformation
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
wertverleihende Form der Marke
Eintragungshindernis wesentlicher Wert
Autor: Philipp Fürst
Wertverleihende Form der Marke Welcher Wert der Marke könnte gemeint sein? Verkehrswert, Preis,...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Incoterms®️2020 Praktische Anwendung Teil 1
Besonderheiten bei der Klauselwahl von A- und F-Klauseln
Autor: Wilfried Müller
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 28
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)
Lieferantenbewertung und -priorisierung
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In den Teilen 1 und 2 dieses Artikels haben wir über die erste Säule eines erfolgreichen Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken
Autor: Karina Brückner
Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind
Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt
Autor: M.A. Claudius Kroker
Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2