SUCHE
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen Der Adresshandel kann Adressdaten auch nach der...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die schwierigen letzten 50 Meter
Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Roland Helm, Wolfgang Stölzle, Thomas Hegenbart, ...
Fehlende Produkte im Regal verärgern nicht nur die Kunden, sondern erweisen sich auch als Leistungs-Bremsen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wenn weniger wirklich mehr ist
Autoren: Dr. oec. Alexander Kotouc, Thomas Rudolph
Lange Zeit galt in der Handelsforschung das Paradigma "Mehr ist besser" quasi als in Stein gemeißelt. Je...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1