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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
The Backbone of the Smart Factory
Autoren: Dr.-Ing. Johannes Pohl, Hans-Georg Scheibe
Modern IoT technologies offer interesting possibilities of organizing shop floor management more effectively...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Digitales Shopfloor Management
Das Rückgrat der Smart Factory
Autoren: Dr.-Ing. Johannes Pohl, Hans-Georg Scheibe
Die verfügbaren IoT-Technologien bieten neue Möglichkeiten für eine effektivere und...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Control Quality Management 4.0
Autoren: Ulrich Krieg, Hans-Georg Scheibe
Also pioneers of “intelligent manufacturing” continue to focus on pre-defined standardized...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
- Meilensteine auf dem Weg zu einer intelligenten Fabrik
Autoren: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick, Hans-Georg Scheibe
In der Smart Factory werden Qualität und Output bei geringerem Ressourceneinsatz über ein...
Beitrag: 2016
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Milestones on the Road to an Intelligent Factory
Autoren: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick, Hans-Georg Scheibe
In a “smart factory”, the way to increase quality and output while consuming fewer resources is...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
35% Ressourcenabbau bei gleichem Gewinn!
PROZESSANALYSE UND -OPTIMIERUNG
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
35% Ressourcen sind in jedem Unternehmen gewinnneutral einsparbar. Unsere IT-Tool-basierte Vorgehensmethodik...
Beitrag: 2016
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Qualitätsmanagement 4.0
Autoren: Ulrich Krieg, Hans-Georg Scheibe
Auch Vorreiter der „intelligenten Fertigung“ orientieren sich an standardisierten sowie vorab...
Beitrag: 2016
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Neuerungen der ISO 9001:2015 - Teil 2
Neue Freiheiten und Anforderungen
Autor: Dipl.-Ing. Klaus Uhlmann
Die „oberste Leitung“, das heißt die Geschäftsführung, hat nun die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2