SUCHE
Preisargumentation und Abschlusstechnik
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis.“ Dieser Satz stammt vom Philosophen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der erste Eindruck mit der Darstellung der eigenen Person
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Für "Big Deals" im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten Mitte November der Einladung des Regionalkreises Süd-Württemberg von "Die Familienunternehmer-ASU" zur Veranstaltung "Bessere Preise - Mehr Gewinn" in die repräsentativen Tagungsräume der Firma Morgenstern
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten Mitte November der Einladung des Regionalkreises...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1