SUCHE
Methodisch-didaktische Grundlagen, die auch in der Zukunft Bestand haben
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Dieses Buch greift den Digitalisierungstrend auf und vermittelt Businesstrainer:innen eine stabile Basis, um...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,99
12 Tipps für die erfolgreiche Buchvermarktung
Erfolgreiche Buchvermarktung für Trainer, Redner, Berater und Coaches
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Geschafft. Das mit viel Engagement verfasste neue Buch ist fertig. Doch Zurücklehnen ist nicht. Jetzt...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Rezension der Freiburg Alumni zu "Die Löwen-Strategie"
Mit der Löwen-Strategie zu mehr Effektivität und Effizienz
Autor: Martina Haas
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,95
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,95
Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung
Autor: Matthias Süß
Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,80
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Drei Spielregeln für die CEO-Reputation
Was Top-Manager für ihren guten Ruf tun müssen
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Manager an der Unternehmensspitze sind Stimme und Gesicht ihrer Organisation. Sie sie verkörpern ihr...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1