SUCHE
Erfolg ist eine Frage der Wirkung
Autor: Dr. Magda Bleckmann
Österreichs einzige S.C.I.L.-Instruktorin verrät im Rahmen der Veranstaltungsreihe...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gefälschte Bewertungen - wie geht man dagegen vor
ake-Bewertungen – rechtliche Folgen und Möglichkeiten für Unternehmen und Gewerbliche
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Fake-Bewertungen verstoßen gegen das Wettbewerbsrecht. Unternehmen sollten gegen Konkurrenten...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Schutz des guten Rufs von juristischen Personen des Öffentlichen Rechts, Unternehmen und Lehrern
Unliebsame Gegner und Konkurrenten werden gezielt negativ bewertet.
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Nahezu täglich kommt es zu Wort- und Bildberichterstattungen über Universitäten, Schulen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie stilvolle Einladungen verfassen
Autor: Astrid Fiedler
Liebe Leserin, lieber Leser, immer wieder zum Jahresende stehen wir vor der Frage, welche Form der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Personal Reputation Management: Reputationsmanagement für Führungskräfte und Fachkräfte
Online Reputation Management als Chance für Fach- und Führungskräfte
Die ungeheure Dynamik, mit der sich Botschaften in sozialen Netzwerken ausbreiten und nachhaltige Wirkung...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Honorar - honorierte Leistung?
Autor: Ruth Stubenvoll
Bezeichnete der Begriff Honorar früher eine freiwillige Zahlung für intellektuelle...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die digitale Revolution erzwingt neue Musik-Geschäftsmodelle
Der Klassik-Community als Marktplatz gehört die Zukunft
Keine andere Branche erlitt seit der Entwicklung des digitalen Musikformates Mp3 und dem Aufkommen des...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2