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Zukunft in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...
Beitrag: 2016
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Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Das Internet hat sich eindeutig als vollwertiger und unterstützender Absatz-/Vertriebsweg etabliert....
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Angebote in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Kommunikation, wann, wo und wie ich es will! Heute bestimmen die Gewohnheiten und Neigungen der Kunden die...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Was bringt die neue DIN ISO 9001:2015?
"Das bringt den Durchbruch!" meint Detlef Kahrs. 50.000 Unternehmen brauchen ein systematisches Wissensmanagement
Autor: Dipl.-Päd. Dipl.-Soz. Detlef Kahrs
Die 2015er DIN 9001 „denkt“ endlich so, wie es Spitzenunternehmen seit jeher tun: In Prozessen...
Beitrag: 2015
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Hybride Management Modelle: Konvergenz von Design Thinking und Big Data
Autor: Michael Lewrick
Der hybride Management Ansatz mit einer stärkeren Konvergenz zwischen Design Thinking und Data...
Beitrag: 2015
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Maßnahmen in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kollaboration: Gemeinsam im digitalen Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die zunehmende soziale Vernetzung im Internet bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit,...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wege in eine neue digitale Service-Ökonomie
Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen
Autor: Markus Grutzeck
Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen Autor: Andreas Klug Seien wir...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5