SUCHE
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Das Internet bietet speziell kleinen und mittleren Unternehmen sehr gute Möglichkeiten, eine Marke...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Analysen, Trends, Perspektiven
Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs
Zukunft „Crossmedia“: Medienübergreifende Immobilienvermarktung gewinnt an Bedeutung...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Branding - Teil 4: Corporate Design, Multi-Channel-Kommunikation
Strategisches Management von Identität, Image und Marke
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding"...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So angelt man sich einen Redakteur
Ein Ratgeber für Rechtsanwälte, die wissen wollen, wie man mit der Presse umgeht
Autor: Rüdiger von Schönfels
Der Presse-Knigge von KOMMposition ist ein praktischer Ratgeber für die Pressearbeit von...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Standardisierung in Grenzen
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Internationale Werbung. Standardisierung in Grenzen. Deutsche Zusammenfassung Unter der Standardisierung...
Beitrag: 1996
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mobile Mikro-Märkte in der Verlagsstrategie
Neue Chancen für die Erschliessung neuer Erlösquellen
Autor: Dietmar Mueller
Die Umfänge bezahlter Anzeigen in lokalen und regionalen Abonnementzeitungen haben im Gesamtjahr 2008...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1