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Beitrag zu Marktforschung und Europa
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Beyond Linearity

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An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

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Amerika - die Marke lebt

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...

Beitrag: 2021

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Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...

Beitrag: 2019

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Verhaltensabhängige Betrachtungen bei Piraterieabsichten

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Der Raubkopie einen Schritt voraus

Autor: Dr. Stefan K. Braun

Beitrag: 2017

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Online- und Panel-Erhebungen zur sozialwissenschaftlichen Erforschung von Umweltbewusstsein.

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Autor: Dr. Brigitte Holzhauer

Onlineerhebungen sind heute ein selbstverständlicher Bestandteil des Methodenportfolios der Sozial- und...

Beitrag: 2015

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Vortrag über Arbeitgebermarkenbildung

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Wie Unternehmen erfolgreich eine Arbeitgebermarke aufbauen

Schon jetzt konkurrieren Unternehmen infolge des demografischen Wandels um die immer weniger werdenden...

Beitrag: 2015

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Contactcenter Investitionsstudie 2014

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Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni

Autor: Markus Grutzeck

Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen   Als...

Beitrag: 2014

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Die Altersvorsorgelücke

Die Altersvorsorgelücke

Zur Notwendigkeit und Möglichkeit privater Vorsorge

Autor: Dipl.-Volksw. Adrian B. H. Ottnad

Mit der Rentenreform von 2001 hat die Politik einen Paradigmenwechsel vollzogen: Erstmals räumte...

Beitrag: 2013

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Mystery Research zur Messung von Servicequalität

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Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

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Social Media für unterschiedliche Zielgruppen

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Neuer Online-Lehrgang ab Anfang November 2013

Social Media sind für das Marketing sowie für die Präsentation von Unternehmen nach...

Beitrag: 2013

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