SUCHE
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verhaltensabhängige Betrachtungen bei Piraterieabsichten
Der Raubkopie einen Schritt voraus
Autor: Dr. Stefan K. Braun
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Online- und Panel-Erhebungen zur sozialwissenschaftlichen Erforschung von Umweltbewusstsein.
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
Onlineerhebungen sind heute ein selbstverständlicher Bestandteil des Methodenportfolios der Sozial- und...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag über Arbeitgebermarkenbildung
Wie Unternehmen erfolgreich eine Arbeitgebermarke aufbauen
Schon jetzt konkurrieren Unternehmen infolge des demografischen Wandels um die immer weniger werdenden...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Contactcenter Investitionsstudie 2014
Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni
Autor: Markus Grutzeck
Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen Als...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zur Notwendigkeit und Möglichkeit privater Vorsorge
Autor: Dipl.-Volksw. Adrian B. H. Ottnad
Mit der Rentenreform von 2001 hat die Politik einen Paradigmenwechsel vollzogen: Erstmals räumte...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media für unterschiedliche Zielgruppen
Neuer Online-Lehrgang ab Anfang November 2013
Social Media sind für das Marketing sowie für die Präsentation von Unternehmen nach...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1