SUCHE
Marketing und Durchführung von Glückspiel in der Bundesrepublik
Glücksspiel ist in Deutschland nicht gleich Glücksspiel. Die verschiedenen Sparten von...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.
Autor: Dr. Stephan Feige
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?
Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Pressearbeit und Social Media kombinieren
Tipps für eine zeitgemäße Kommunikationsarbeit
Autor: M.A. Claudius Kroker
Die Arbeit in Pressestellen hat sich in den vergangenen zehn Jahren extrem verändert. Thema von der...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Internet-Marketing – Anfänger erkennen oft den Wald vor lauter Bäumen nicht
Internetmarketing für Anfänger
Autor: Uwe Uhrig
Erfolgreiche Internet-Marketer behaupten regelmäßig, die wichtigste Eigenschaft für Erfolg...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern
Die neuen Content Kanäle bringen die PR-Inhalte in die Suchmaschinen und dienen als wichtige Anlaufstellen für potenzielle Kunden
Autor: Mag. Melanie Tamble
PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern Die neuen Content Kanäle bringen...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Tipps zur Erstellung von Online-Videos
Autor: Markus Mattscheck
Video-Marketing wird als Onlinemarketing-Kanal immer relevanter. Da stellt sich die Frage nach der...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1