SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marketingmanagement und Westeuropa

1 - 10 von 13 Treffer
Marketing und Durchführung von Glückspiel in der Bundesrepublik

Marketing und Durchführung von Glückspiel in der Bundesrepublik

Glücksspiel ist in Deutschland nicht gleich Glücksspiel. Die verschiedenen Sparten von...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Markenpositionierung braucht eine neue Perspektive

Markenpositionierung braucht eine neue Perspektive

Autor: Dr. Christian Duncker

Die Anzahl alternativer Positionierungsmodelle wächst seit Jahren inflationär. Immer mehr...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kano Modell

Kano Modell

Autor: Kristoffer Ditz

In diesem Artikel wird das Kano-Modell erklärt

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 12,--

Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Anspruch verpflichtet

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Druckfrisch: Der Studienband der ‚30 besten deutschen Luxusmarken‘ plus brandneue...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

‚Marken aus einem Guss‘

‚Marken aus einem Guss‘

– B&C zur konsequenten Umsetzung der Markenstrategie

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Umsetzung einer Markenstrategie und die daraus folgende Wahrnehmung der Marke in der Zielgruppe sind...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 11,80

Das Ranking der deutschen Luxusmarken in der WirtschaftsWoche

Das Ranking der deutschen Luxusmarken in der WirtschaftsWoche

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

In der Neuauflage des bekannten ‚Luxusrankings‘ wurden die attraktivsten Luxusmarken...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 5,--

Deutscher Luxus: Erfolgsrezept Perfektion

Deutscher Luxus: Erfolgsrezept Perfektion

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

A. Lange & Söhne, Bulthaup, Burmester - deutsche Luxusmarken mit Weltruf. Alexander Biesalski...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 4,80

‚Der Weg zum guten Gewissen‘

‚Der Weg zum guten Gewissen‘

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

In der aktuellen Ausgabe schreibt die ‚Horizont‘ über Nachhaltigkeit im FMCG-Bereich und...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 6,90

1 - 10 von 13 Treffer