SUCHE
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.
Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.
Autor: Dr. Christian Duncker
Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Innovationen in der Marketingwissenschaft kommen nach wie vor nur von Außen
Autor: Klaas Kramer
Leistungsgrenze überschritten Die Marketingwissenschaft steht schon seit fast drei Jahrzehnten in der...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So stärken Sie als Handwerker Ihre Marktposition und generieren nachhaltiges Wachstum
Autor: Daniel Dirkes
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
While marketing theories provide some justification for the common practice of setting 9-ending prices, the...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Semiparametric Multinomial Logit Models for Analysing Consumer Choice Behaviour
The multinomial logit model (MNL) is one of the most frequently used statistical models in marketing...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Allocation of Catalogs to Collective Customers based on Semiparametric Response Model
Most approaches to the problem of catalog allocation focus on the decision to send one catalog to an...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Einsatz von Mixture Conjoint Modellen zur Messung der Werbewirkung
Zur Messung von Werbewirkung werden regelmäßig vorökonomische Größen wie die...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Conjointanalyse und Marktsegmentierung
Die Conjoint-Analyse kann heute als die Form der Präferenzanalyse bezeichnet werden, die die...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1