Marketingforschung

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Beitrag zu Marketingforschung
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Measuring Changes in Brand Choice Behavior

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The multinomial logit model is frequently used in marketing research to explain consumers’ brand...

Beitrag: 2003

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Wirkungsmessung und Allokation von Katalogen in Versandhandel und Direktmarketing: Katalogversand an Sammelbesteller

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Obwohl die Reaktion auf erhaltene Kataloge auch metrisch skalierte Größen (wie den Wert von...

Beitrag: 2003

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Beitrag: 2003

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Ein Discrete Choice Modell zur Erklärung von Markentreue

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Bekannte quantitative Modelle der Markenwahl – wie das bewährte Modell von Guadagni/Little (1983)...

Beitrag: 2002

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Ein hedonisches Mixture-Modell zur Aufdeckung latenter Preis- Leistungsstrukturen

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 * Hedonische Preisfunktionen stellen den Zusammenhang zwischen Produktpreisen und -eigenschaften dar....

Beitrag: 2002

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Beitrag: 2001

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CHAID: Ein Instrument für die empirische Marketingforschung

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Autor: Dr. Gerald Musiol

Im Database Marketing stellt die Zielgruppenbestimmung ein zentrales Problem dar. In diesem Beitrag wird mit...

Beitrag: 1998

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