SUCHE
Besser managen im Marketing durch systematisches messen
Nur was Sie messen, können Sie auch managen
Autor: Hans Herrmann
Besser managen im Marketing durch systematisches messen. Nur was Sie messen, können Sie auch managen....
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Brand Positioning in established markets: New approaches in "Everyday Marketing"
Autor: Ralph Ohnemus
Data analysis in market segmentation and brand positioning studies is orientated primarily towards the idea...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Branding im frühesten Kindesalter
Osterhasen-Artikel
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus
Schon bevor Kinder lesen können, entwickeln sich Marken in ihrer Vorstellung. Klassifizieren und...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hau den Lukas - Instrument zur Messung von Verbraucherresonanz
Autor: Ralph Ohnemus
Wenn die Kernidee einer Kampagne erst geboren ist, stellt sich die Frage nach der besten Umsetzung. Der...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Was die Oma hinter'm Ofen vorlockt
Alte Menschen-Neues Denken
Autor: Dr. Uwe Lebok
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
While marketing theories provide some justification for the common practice of setting 9-ending prices, the...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Semiparametric Multinomial Logit Models for Analysing Consumer Choice Behaviour
The multinomial logit model (MNL) is one of the most frequently used statistical models in marketing...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
We investigate whether the latent class multinomial logit choice model with segmentspecific linear utility...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
La universalidad de las expectativas
Autor: Dr. Philipp Hillenbrand
El proceso de decisión de compra del consumidor es un tema esencial para entender las determinantes...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ich sehe das, was du nicht siehst
Emotionalität derBildwelten von Werbung besser nutzen
Autor: Dr. Uwe Lebok
Werbewirkung setzt voraus, dass ein Konsument die Kommunikationsinhalte (emotional) an sich heran...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2