SUCHE
Marken Knowhow: Change-Prozesse erfolgreich gestalten
Autor: MSc Katharina Peeters
Trend zur Veränderung: “Change” ist in aller Munde Doch wie führen Unternehmen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Markenprofil: Wellendorff – ein wahres Schmuckstück!
Autor: Madelaine Mader
Unser zweites Siegerprofil im Rahmen der deutschen Luxusmarkenstudie gebührt Wellendorff. Seit Beginn...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Social Media für Unternehmen funktioniert
Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Social Media Mitarbeiterschulung
Mitarbeiter durch Online-Schulung fit für die Social Media machen
Social Media sind aus der heutigen Geschäftswelt kaum noch wegzudenken. Umso wichtiger ist ein...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Werbung just in time - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien
Autor: Dipl.-Volksw. Jörg F. Zinke
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten
Positionierung: Kann der Einzelhandel dabei vom Dienstleistungssektor lernen?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten Im Zeitalter, da den Unternehmen durch ausgeklügelte...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Innovation und Erfinder-Patentverwertung: Förderung, Bewertung, Verkauf
Patente - eine Kostenfalle? Der Weg zum Patent-Profit
Autor: Dr. Ulrich Wandel
Innovation und Erfinder-Patentverwertung: Förderung, Bewertung, Verkauf Patente - eine Kostenfalle?...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1