SUCHE
Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten
Autor: Dr. Christian Duncker
Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
work@home – Vorteile und Nutzen der alternierenden Telearbeit
Viele Unternehmen leiden unter Personalengpässen - Heimarbeit kann ein Ausweg sein
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jens Mühlberg Virtuelle Contact Center verspüren zunehmend eine...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel
Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben
Autor: Carsten Koster, ETA
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3