SUCHE
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel
Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben
Autor: Carsten Koster, ETA
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt
...und nicht das Produkt
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Je näher am Kern, desto restriktiver die Maßnahmen
Schwerpunkt: Ausweismanagement
Autor: Dipl.-Ing. Swen Hopfe
Nicht nur die Nutzung, sondern auch die Produktion von Identifikationskarten unterliegt strengen...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Why Do Customers Complain Online?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient and convenient way of handling complaints for both customers...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Mag. Anita Shukla, Frau
Europe has just started discovering Asia´s second giant, India. The Indian Elephant now turned itself...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
IT und Outsoucing- Die Marke Indien
Autor: Mag. Anita Shukla, Frau
Beim diesjährigen World Economic Forum in Davos war vor allem eins Thema: die Verschiebung der...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mittelständische Softwarehäuser im Teufelskreis?
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1