SUCHE
Teil2: Interne Strukturen und Prozesse
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Europäische Marktüberwachungsverordnung: Angriff auf Amazon & Co
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Die neue europäische Marktüberwachungsverordnung verändert die europäische...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Fachkräfte gewinnen mit Google AdWords
Autor: Dr. Oliver Hettmer
Viele Unternehmen sind im Zeitalter des Fachkräfte- und Nachwuchsmangels in der kritischen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Kundengewinnung mit Google AdWords
Autor: Dr. Oliver Hettmer
Haben Sie sich bereits die Frage gestellt, ob Sie alle Potenziale bei der Gewinnung von neuen Kunden...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 24,99
Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud
die 6 größten Herausforderungen und wie sie bewältigt werden können
HR-Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud – die 6 größten Herausforderungen und wie...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
WIDGE.de GmbH: Erfolgreiche Online-Kommunikation mit Best Agern
Die Anforderungen an die Unternehmenskommunikation im Versicherungsvertrieb steigen:
Autor: Mag. Melanie Tamble
Sowohl Journalisten als auch die Zielgruppe legt vermehrt Wert auf Verständlichkeit,...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 59,95