SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz EinzelhandelAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Markenpositionierung und Einzelhandel

4 Treffer
Markenprofil: Talbot Runhof – a million-dollar charisma!

Markenprofil: Talbot Runhof – a million-dollar charisma!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Kundin und deren Wohlbefinden stehen schon seit knapp 30 Jahren klar im Fokus der Mode von Talbot...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten

Positionierung: Kann der Einzelhandel dabei vom Dienstleistungssektor lernen?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten Im Zeitalter, da den Unternehmen durch ausgeklügelte...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1