SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen

Beitrag zu Markenmanagement, Konsumgüterindustrie und Europa

4 Treffer
Stellhebel der Zukunft identifizieren

Stellhebel der Zukunft identifizieren

Autor: Dr. Christian Duncker

In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel

Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben

Autor: Carsten Koster, ETA

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3