SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen

Beitrag zu Markenmanagement, Handel und Westeuropa

4 Treffer
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten

Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten

Autor: Dr. Christian Duncker

Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Employer Branding hoch 2

Employer Branding hoch 2

Intensivseminar mit Gunther Wolf in Mannheim

Ein Intensivseminar über Employer Branding in Mannheim? Das ist ja wie Eulen nach Athen...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5