SUCHE
Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird
Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich
Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die eigene Marke als Erfolgsfaktor für die Digitalisierung
Autor: Robert Klostermeier
Haben Sie schon mal was von „digitalem Darwinismus“ gehört? Was es damit auf sich hat und...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Heike Amler
RECARO zählt zu den bekanntesten Sitzherstellern der Welt. Ganz bestimmt haben auch Sie schon mal auf...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Markenexperten J. Spannagl und A. Biesalski verraten im exklusiven Interview mit der @WirtschaftsWoche,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sneak Preview: Die Marken der deutschen Hidden Champions 2015
Drei Neueinsteiger unter den Top-10 Marken der Hidden Champions! Wer sind die Newcomer und was zeichnet sie...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
20 Chefs, die auch Weltmeister sind
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Nicht nur im Fußball ist Deutschland 2014 wieder Weltmeister: viele deutsche Unternehmen der...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konsequente Markenführung zahlt sich aus!
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Ranking der deutschen Luxusmarken in der WirtschaftsWoche
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
In der Neuauflage des bekannten ‚Luxusrankings‘ wurden die attraktivsten Luxusmarken...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 5,--
Wieviel Dehnung verträgt die Marke?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Das B&C-Tool für Markendehnungsentscheidungen in der Absatzwirtschaft ...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 11,80