SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Inwieweit honoriert der Kunde, wenn sich Unternehmen in Sachen Nachhaltigkeit engagieren? Diese Frage...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Luxus ist nicht gleich Luxus! Dem einen kann es nicht pompös genug sein – andere bevorzugen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Warum in die Marke investieren?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Magazin des Marketing-Club München erklärt B&C, warum sich ‚Marke lohnt‘ und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski und serviceplan haben 2.400 Kunden der 10 besonders konsumnahen DAX-Unternehmen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2