SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Markenaufbau und Dienstleistung

11 - 20 von 44 Treffer
Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Anspruch verpflichtet

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Druckfrisch: Der Studienband der ‚30 besten deutschen Luxusmarken‘ plus brandneue...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgsstory RECARO

Erfolgsstory RECARO

Autor: Heike Amler

RECARO zählt zu den bekanntesten Sitzherstellern der Welt. Ganz bestimmt haben auch Sie schon mal auf...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenbewertung im Praxis-Check

Markenbewertung im Praxis-Check

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Marken schaffen Wert?! Die Markenbewertung im Praxis-Check Warum ein integriertes Markenwertmodell die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?

Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Markenexperten J. Spannagl und A. Biesalski verraten im exklusiven Interview mit der @WirtschaftsWoche,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Welchen Anteil hat Marke am Unternehmenswert?

Welchen Anteil hat Marke am Unternehmenswert?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Über 600 monetär bewertete Marken im Kundenauftrag bestätigen: Nichts ist wertvoller als ein...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Unsere „Gebrauchsanweisung“: So wird Marke erlebbar!

Unsere „Gebrauchsanweisung“: So wird Marke erlebbar!

Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Marke schafft Kundengewinnung und Kundenbindung. Damit trägt sie wesentlich zum Unternehmenserfolg...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 18,--

Markenwert – quo vadis?

Markenwert – quo vadis?

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dr. oec. Karsten Kilian

Alexander Biesalski und Prof. Karsten Kilian in der Absatzwirtschaft zum aktuellen Stand der monetären...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nachhaltigkeit als Chance für den deutschen Mittelstand!

Nachhaltigkeit als Chance für den deutschen Mittelstand!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im aktuellen Magazin ‚Wirtschaft‘ der IHK erklärt Alexander Biesalski, warum sich ein...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertrauensbildende Maßnahmen

Vertrauensbildende Maßnahmen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wer ein Baby hat, der kennt das Bild leerer Regale im Bereich Milchnahrung. Dies liegt an der guten...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der neue Stil der Hidden Champions

Der neue Stil der Hidden Champions

Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Nach 2011 und 2013 werden in der WirtschaftsWoche wieder spannende Insights über den Erfolg der Marken...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 44 Treffer