SUCHE
Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 28
Artikel über Immersives Krisenmanagement
Vom grünen Tisch mitten ins Geschehen
Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl
Die Notwendigkeit, auf Risiken und Krisen vorbereitet zu sein, ist für Unternehmen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Die neue Zwei-Geschäftsleiteranforderung für Factoring- und Leasing-Institute
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. iur. Maximilian Koch
Ab dem 01.01.2024 sind sämtliche Factoring- und Leasing-Unternehmen in Deutschland verpflichtet,...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 38
01 Cheftypen und Cheffingstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Grannemann
Es gibt vier verschiedene Cheftypen und jede will anders behandelt werden. Passiert das nicht, sind...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
02 Feedbackgespräche richtig gestalten - Der Fruit-Circle
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Grannemann
Das Feedbackgespräch als Tool für mehr Zufriedenheit, Erfolg und Zusammenhalt des Teams. Wie es...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
04 Jobwechsel Ü50 - Bewerbungstipps und -fehler
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Grannemann
Soll ich es wagen? Nochmal ein Jobwechsel Ü 50? Wir sagen: Warum nicht?! Wir haben Bewerungs-Tipps...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
05 Fair kündigen als Mitarbeiter
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Grannemann
Es ist Zeit, das Unternehmen zu verlassen. Aber wie kann man fair kündigen? So findest Du einen guten...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Konzepte in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 16