SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz LebensmittelindustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen

Beitrag zu Management, Lebensmittelindustrie und Westeuropa

7 Treffer
Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.

Autor: Dr. Stephan Feige

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Autor: M.A. Claudius Kroker

Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Manager-Boxen 3D

Manager-Boxen 3D

Frust raus-Power rein!

Autor: Martin Schmidt

Boxen, die Metapher für Führungskräfte. Innere Haltung und mentale Techniken aus dem spitzen...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

German court allows pharma company public promotional statements about Rx-drug to counter a “shitstorm” – a trend also for the rest of the EU?

German court allows pharma company public promotional statements about Rx-drug to counter a “shitstorm” – a trend also for the rest of the EU?

Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu

German court allows pharma company public promotional statements about Rx-drug to counter a...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dauer und Reichweite des Unterlagenschutzes für Arzneimittel

Dauer und Reichweite des Unterlagenschutzes für Arzneimittel

Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu

Anmerkung zu OVG NRW, Beschluss vom 27.4.2015 – 13 B 1484/14 Dieser Beschluss des OVG NRW behandelt...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel

Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben

Autor: Carsten Koster, ETA

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1