SUCHE
Vom Tode eines Handlungsreisenden
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Wie intensiv soll das Verhältnis von Führungskraft und Mitarbeiter sein? Was sollte der Chef...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Die Ursachen für Misserfolge werden häufig im persönlichen Fehlverhalten der Mitarbeiter...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
"11 Freunde sollt ihr sein ..."
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Effektive Mitarbeiterführung bedarf einer integrierenden Führungskraft, der es gelingt, die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Human Performance und Financial Performance: Was ist berechenbarer?
in: Banken, Performance und Finanzmärkte
Autor: Dr. Volker Hasewinkel
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 78,--
Auf der Suchen nach dem verlorenen Kunden.
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Es ist nicht einfach, Kunden zu ihrem Berater in die Filiale zu locken. Besonders schwierig ist dies bei...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenansprache ohne Gießkanne
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Eine Kundentypologie kann einen wichtigen Beitrag dazu leisten, Kunden- und Nichtkundenansprache bzgl....
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mein Geld, meine Bank, mein Berater!
Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1