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CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...
Beitrag: 2018
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Der erste Claim ist der wichtigste
Contract & Claim Management
Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn
Die Abwicklung von Projekten des Sondermaschinenbaus birgt hohe Risiken für den Auftragnehmer. Um mit...
Beitrag: 2017
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Anforderungen an die Terminplanung in industriellen Projekten
MURPHY LEBT – IN JEDEM PROJEKT!
Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn
Industrielle Projekte leiden oftmals nicht nur unter Kostendruck, sondern auch unter erheblichem Zeitdruck...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
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Lebenszyklusorientiertes Fremdfirmenmanagement
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Bernd Vollmüller
Beitrag: 2017
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Mit Wissen und Methode Qualität kultivieren und Talente eines Unternehmens fördern
Autor: Dr. rer. nat. Markus Maier
DIE QUALITÄTSKULTUR In jeder Arbeit und in allen Prozessen verstecken sich Fragen zur Qualität....
Beitrag: 2017
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Vertriebssoftware: Multichannelfähig und internationalisiert
von Akquise bis Zielvereinbarung
Autor: Nicola Strätz
Die multichannel-fähige FABIS Vertriebssoftware rüstet Vertriebe für globale...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Warning Signals in the Management Cockpit
How e-mobility is altering the balance of power in the automotive industry
Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe
Beitrag: 2017
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Warnsignale im Management-Cockpit
Wie E-Mobility die Kräfteverhältnisse in der Automobilindustrie verändert
Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1