SUCHE
Downaging: Auswirkungen auf die Wäschebranche
Autor: Silke Linsenmaier
Ungenutzte Potentiale für Zielkunden 55+ in der Wäschebranche - ein Artikel zum...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Handel Morgen
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Relevante Themen zur Zukunft des Handels und Vertriebs
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bluten deutsche Innenstädte aus oder sind die Frequenzverluste ein methodischer Irrtum?
Frequenzzählungen
Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Möbelhandel braucht jetzt echte Helden
8 von 10 Möbelhausbesucher wünschen keine Beratung
Autor: MBA Markus Neumann
8 von 10 Besucher im Einzelhandel wünschen keine Beratung! Hören sie diesen Satz auch immer...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verpackung emotional verpackt!
Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur.
Autor: Dr. Uwe Lebok
Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur. Emotion und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zielkundin Frau - entführen, berühren, verführen
Wie Sie die Frau als Kundin gewinnen und halten
Autor: Silke Linsenmaier
Immer mehr vertikale Wäschekonzepte wollen den deutschen Markt erobern. Das...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2