Dienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Management und Dienstleistung
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

11 - 20 von 555 Treffer
Service mit Künstlicher Intelligenz

Service mit Künstlicher Intelligenz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Instrumente in der Servicekommunikation

Instrumente in der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Crossmediale Kommunikation

Crossmediale Kommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Agilität ist keine Methode!

Agilität ist keine Methode!

Autor: Erich R. Unkrig

Menschen, Teams, Unternehmen müssen agiler, resilienter, vitaler werden. Um sich schneller ver-bessern,...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

EPO AFS – Die innovative Suchmaschine für SAP ERP und SAP S/4HANA

EPO AFS – Die innovative Suchmaschine für SAP ERP und SAP S/4HANA

Suchtreffer im SAP rasch und flexibel mit der Advanced Fulltext Search

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung

EPO AFS (Advanced Fulltext Search) - Die wirklich flexible SAP Suche   Mit der Advanced Fulltext...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

GREENCITYLAB: VISIONÄRE MOBILITÄT REAL ERPROBT

GREENCITYLAB: VISIONÄRE MOBILITÄT REAL ERPROBT

Autonomisierung der Mobilität erfordert neue Wege in der Entwicklung urbaner Räume

Autor: MBA Helmut Haimerl

Auch wenn der Zeithorizont für die Umsetzung tatsächlich autonomer Mobilität unklar ist,...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MOTIVATION ist keine Banalität!

MOTIVATION ist keine Banalität!

Autor: Erich R. Unkrig

Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wages and Incidental Costs

Wages and Incidental Costs

Autor: Achim Heuser

Gehälter sind nicht nur für Arbeitnehmer, sondern auch für Arbeitgeber ein...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie Sie das passende Unternehmensplanspiel auswählen

Wie Sie das passende Unternehmensplanspiel auswählen

Welche Fragen Sie stellen sollten zu Anbieter, Produkt, Moderation

Autor: Dr. oec. Gudrun G. Vogt

Der Beitrag unterstützt Unternehmen und insbesondere Fachleute der Personalentwicklung bei der Auswahl...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 555 Treffer