SUCHE
Beacons: Navigation als Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement
„Manche Primaballerina ist bekanntlich mehr Ballerina als prima! Die Ballerina muss die Schritte beherrschen, nur dann kann ein ansehnlicher Tanz aus dem Ganzen werden.“
Autor: Jessica Burmeister
In diesem Whitepaper gehe ich auf Gründe ein, warum wir denken, dass wir uns von unserem direkten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität
Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Maßnahmen in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit und das Feedback der Kundenberater
Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen
Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Zukunft kommt. Aber anders.
Friedhelm Lammoth über Print als Speerspitze im neuen Front-Marketing
Autor: Friedhelm Lammoth
@font-face { font-family: "Arial"; }@font-face { font-family: "Times"; }@font-face {...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kommunikation braucht ein solides Fundament - Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Katja Peteratzinger
Wenn Nele M. über das Konzept Ihres Unternehmens spricht wird sehr schnell klar, dass hinter...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1