SUCHE
Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess
Qualitätsmessung im Contact- und Service-Center
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Bernd Arnhold / Thomas Halbritter Noch immer ist das klassische Side-by-Side...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Sie bei Honorarverhandlungen aus dem Stottern kommen
Autor: Dr. Amin Talab
Mit diesem Buch kann sich jeder Selbständige seine Honorarverhandlungen erleichtern. Der Stottersatz...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt
Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Wilko de Koning „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Präsentationen sollen die Anwesenden zu einen Entscheidung führen. Das vergessen IT-Berater oft...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Trefferquote bei Angeboten erhöhen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die Angebote vieler Industrieunternehmen gleichen technischen Datenblättern. Sie werben weder...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Im Verkauf bleibt immer alles gleich! Oder?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Was ist der Job von Beratern - zum Beispiel im Verkaufs- und Vertriebsbereich? Primär ihre Kunden...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2