SUCHE
Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.
Autor: Dr. Stephan Feige
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Teil2: Interne Strukturen und Prozesse
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Produkt Compliance Studie 2020: Resultat offenbart dramatische Risiken
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Gutes und effizientes Produkt Compliance Management ist in den letzten Jahren eine immer komplexere Aufgabe....
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann
Autor: M.A. Claudius Kroker
Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Europäische Marktüberwachungsverordnung: Angriff auf Amazon & Co
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Die neue europäische Marktüberwachungsverordnung verändert die europäische...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Frust raus-Power rein!
Autor: Martin Schmidt
Boxen, die Metapher für Führungskräfte. Innere Haltung und mentale Techniken aus dem spitzen...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu
German government has started enforcement of the Nagoya Protocol and reviews compliance of pharmaceutical...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3