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Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
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Kommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Autor: Dirk Zimmermann
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...
Beitrag: 2021
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Business-Verhandlungen passieren selten mit System -
Einschätzung und Erfahrungsbericht aus der Verhandlungs-Praxis
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Göksu Günay
Noch immer wird in vielen deutschen KMU-Unternehmen mehr nach Bauchgefühl als nach Plan verhandelt....
Beitrag: 2020
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Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
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Kundenkommunikation in Echtzeit
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Onlinemarketing mit Unternehmensblogs oder mit Facebook?
Internetmarketing Experte aus Wuppertal gibt im twago magazin Tipps für Freelancer
Erfolg im Onlinemarketing ist unter anderem das Resultat von zwei Komponenten: Interessante Inhalte und...
Beitrag: 2014
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Fazit aus "Schnelles Denken, langsames Denken" von Daniel Kahneman
Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler
Das Erscheinen des Buches wurde von Steven Pinker als ein Großereignis bewertet. „Daniel...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6