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Corporate Text: Der unterschätzte Erfolgsfaktor
Das So-geht's-Buch für Marken und Firmensprache
Autor: Stefan Gottschling
Beitrag: 2016
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€ 35,--
Kommunikation braucht ein solides Fundament - Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Katja Peteratzinger
Wenn Nele M. über das Konzept Ihres Unternehmens spricht wird sehr schnell klar, dass hinter...
Beitrag: 2013
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Einprägsame Firmenzeichen gestalten
Autor: René Greiner
Einprägsame Firmenzeichen gestalten und beurteilen steht im Fokus dieses Artikels. Ein durchdacht...
Beitrag: 2011
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Mehr Kunden durch einen starken "Call to action"
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Unverzichtbar in jedem Werbemittel: eine konkrete Handlungsaufforderung. Erst ein klarer, starker Call to...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mit der richtigen Fachartikel-Strategie Kunden überzeugen
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Beitrag: 2010
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Unternehmenskommunikation: Kosten-Nutzen-Analyse bei Fachartikeln
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Beitrag: 2010
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Wissen+Karriere, Dezember 2009: Jon Christoph Berndt® über wahren Erfolg 2010
Autor: Jon Christoph Berndt®
Damit im neuen Jahr wirklich alles anders wird, stellt Jon Christoph Berndt® 10 effektvolle Raketen vor,...
Beitrag: 2009
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Mit Werbebriefen mehr verkaufen
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Mit Werbebriefen mehr verkaufen Eigentlich ist ein Werbebrief die perfekte Verkaufsmaßnahme:...
Beitrag: 2009
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Vanity Fair, 10. Dezember 2008: Jon Christoph Berndt® über Trennungsregeln
Autor: Jon Christoph Berndt®
Beitrag: 2008
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Vanity Fair, 10. November 2008: Jon Christoph Berndt® über Boris Becker
Autor: Jon Christoph Berndt®
Beitrag: 2008
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