SUCHE
KMU-Erfolg nachhaltig gestalten
Nicht alle Mittelständler, die sich in China engagieren, sind erfolgreich. Warum scheitern sie in einem Markt, der zugegebenermaßen nicht einfach zu bearbeiten ist, der andererseits aber viele Geschäftsmöglichkeiten bietet? Der Versuch einer Antwort.
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hagn
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Richtige Antwort auf eine flasche Frage
Autor: Hans-Georg Scheibe
Globale Footprint-Entscheidungen sind keine Entweder-oder-Entscheidungen, sondern die spezifischen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
FBA: Markteinstiegs-Programm China 2013 für konsumnahe Branchen
Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems
Die Volksrepublik ist auf dem Vormarsch. Bereits 2013 steigt China voraussichtlich zum...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sind Sunzis Strategien für das Personalmanagement zeitgemäß?
Autor: Anke Weier
Auf Klassiker zurückgreifen Sind Sunzis Strategien für das Personalmanagement...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vom Staatskonglomerat zum chinesischen Multi
Aufbruch im Land des Drachen Arbeiten und Leben in China zwischen Konfuzianismus, Sozialismus und...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Innovationen aus dem Osten - West Bengalen
Autor: Mag. Anita Shukla, Frau
Indiens Spitzenstatus in der Informationstechnologie steht außer Frage. Überraschen mag es...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Innovations from the East - West Bengal
Autor: Mag. Anita Shukla, Frau
There is no question about India's leading position in Information Technology. It may be surprising,...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1