SUCHE
Erfolgreiche Ansprache der wachsenden Zielgruppe der Smart Shopper
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya
Der Beitrag zeigt auf, wie man preissensible Kundengruppen im Value-for-Money-Segment erfolgreich...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Standort Vietnam - Umgekehrte Vorzeichen
Autor: Axel Mierke
Aktueller Bericht über Vietnam als Produktionsstandort und Absatzmarkt.
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Glokalisierung - der Weg zum Markterfolg
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Als langjähriger Exportweltmeister hat die deutsche Wirtschaft schon viele Märkte erfolgreich...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Deutscher Repräsentant des russischen Gebiets Twer
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner
Die Oblast Twer hat der deutschen Wirtschaft einiges zu bieten. Damit deutschen Firmen das enorme...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing ist ohne Internet nicht wirklich vollständig ...
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
... und man begibt sich vieler Möglichkeiten Aufmerksamkeit zu erringen und neue Kunden zu generieren,...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sieben Faktoren für den Erfolg im Ausland
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Ansgar Holtmann
Die Großunternehmen machen es vor, der Mittelstand praktiziert es auch schon erfolgreich: es wird...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
"We don't have sex in the Soviet Union"
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya
Russland gilt als Land mit erheblichem Wachstumspotenzial, in dem die Konsumneigung der Verbraucher mit der...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue/alte Exportmärkte und ihr Potential
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Zu exportieren ist ein absolutes MUSS für jedes Unternehmen, das heute bestehen und morgen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2