SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Länderkompetenz OsteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Interkulturelle Kommunikation und Osteuropa
älter als 2 Jahre

3 Treffer
Erfolgsfaktoren in Tschechien und der Slowakei

Erfolgsfaktoren in Tschechien und der Slowakei

Internationale Standard umsetzen

Autor: Hans-Georg Scheibe

Viele Firmen sehen sich in Zentraleuropa (Osteuropa) ungeahnten Schwierigkeiten beim Aufbau von...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Mehr als ein Geschäft - Kommunikation mit türkischen Geschäftspartnern

Mehr als ein Geschäft - Kommunikation mit türkischen Geschäftspartnern

Freundschaft und Beziehungen kommen vor dem Geschäft

Autor: Dipl.-Kfm. Turan Inanc

Vorsicht bei Verallgemeinerungen! Die Türkei ist ein widerspruchvolles Land und schwierig zu...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Interkulturelle Aspekte - Einkaufen und Investieren in der Türkei

Interkulturelle Aspekte - Einkaufen und Investieren in der Türkei

Interkulturelles Management für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen

Autor: Dipl.-Kfm. Turan Inanc

Wegen der hohen Heterogenität der türkischen Gesellschaft ist die Auskunft über Ihren...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3