Innendienst

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Innendienst
kein Veröffentlichungsdatum , PDF kostenfreies PDF

6 Treffer
Immobilien stressfrei managen

Immobilien stressfrei managen

Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Immobilienfachleute Konflikte mit Mietern und Eigentümern lösen und Probleme frühzeitig erkennen.

(Freiburg, 16. Mai 2012) - Ein Mieter ist erneut mit der monatlichen Zahlung überfällig, der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Serie Touchpoints meistern (2/7):  Inszenieren, um zu faszinieren

Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Callcenter - Technik allein ist nicht genug

Callcenter - Technik allein ist nicht genug

Autor: Markus Grutzeck

Dieser Artikel beleuchtet die Wichtigkeit von Erfolgsfaktoren neben der Technik bei der Implementierung von...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Auswahlprozeß von Callcentersoftware

Der Auswahlprozeß von Callcentersoftware

Autor: Markus Grutzeck

Wer einen Call-Center mit entsprechender Software ausstatten will, sieht sich einem breiten Angebot...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Schwierigkeit und Chancen PC gestützter Leitfäden

Schwierigkeit und Chancen PC gestützter Leitfäden

Autor: Markus Grutzeck

Erfolgreich Telefonieren ist kein einfaches Geschäft. Eine gründliche Vorbereitung auf das Gespräch und das...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1