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Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Immobilienfachleute Konflikte mit Mietern und Eigentümern lösen und Probleme frühzeitig erkennen.
(Freiburg, 16. Mai 2012) - Ein Mieter ist erneut mit der monatlichen Zahlung überfällig, der...
Beitrag: 2012
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Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...
Beitrag: 2012
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Callcenter - Technik allein ist nicht genug
Autor: Markus Grutzeck
Dieser Artikel beleuchtet die Wichtigkeit von Erfolgsfaktoren neben der Technik bei der Implementierung von...
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Der Auswahlprozeß von Callcentersoftware
Autor: Markus Grutzeck
Wer einen Call-Center mit entsprechender Software ausstatten will, sieht sich einem breiten Angebot...
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Schwierigkeit und Chancen PC gestützter Leitfäden
Autor: Markus Grutzeck
Erfolgreich Telefonieren ist kein einfaches Geschäft. Eine gründliche Vorbereitung auf das Gespräch und das...
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