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Schweizerdeutsch im Contact Center?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...
Beitrag: 2020
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Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden sind auch nur Menschen!
Welche Konflikte es gibt und wie Verkäufer diese am besten lösen
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Ein Konflikt! Oje, ein Konflikt? Na und, was ist denn schon so schlimm daran? Konflikte gehören dazu!...
Beitrag: 2018
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Lenken-Beeinflussen-Überzeugen
So steuern Sie das Gespräch
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen Wer glaubt, er handele stets rational, kritisch und nach eigenem freiem...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Preisargumentation und Abschlusstechnik
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis.“ Dieser Satz stammt vom Philosophen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Bleiben Sie mal kurz dran, ich meld mich gleich!“ Wer in Telefonkonferenzen diesen Satz sagen...
Beitrag: 2018
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Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Moderationstraining „Es ist schon alles gesagt – nur noch nicht von jedem!“ Wer...
Beitrag: 2017
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Das richtige Training für Verkauf und Vertrieb finden
Kostenlose "Schubs"-Checkliste sorgt für zielsichere Orientierung
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
Der Verkaufsalltag ist oft stressig. Wenn dann auch noch der Erfolg auf sich warten lässt, bleibt...
Beitrag: 2017
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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
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