Innendienst

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Beitrag zu Innendienst
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Der Schatz im Silbersee – oder: Ach, das gibt es?!

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Intelligentes Headsetmanagement im Service- und Contact-Center

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Jens Bestmann Die Geschichte beruht auf einer wahren Gegebenheit – oder wie...

Beitrag: 2014

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E-Mail Response Management: Kundenzufriedenheit durch schnelle und kompetente E-Mail Beantwortung - 5 Tipps

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Wie Sie die Emailflut überstehen - praktische Tipps ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Uwe Witt Die E-Mail Kommunikation in Unternehmen ist in den letzten Jahren enorm...

Beitrag: 2014

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Gespräch oder App? Experten entwerfen die Zukunft der Kundenkommunikation

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Wie sieht die Kundenkommunikation in 15 Jahren aus? Bestimmen Self-Service und Apps das Bild, so wie es viele Technikunternehmen glauben machen? Oder hat die Mensch-zu-Mensch-Kommunikation eine Zukunft?

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Sandra Eckhardt Wie sieht die Kundenkommunikation in 15 Jahren aus? Bestimmen...

Beitrag: 2014

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Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter

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Personal ist knapp im Vertrieb und Contact- / Service-Center. Ein gutes Arbeitsumfeld ist wichtig für die Mitarbeiterbindung

Autor: Markus Grutzeck

Autorin:            Anja Winter Die...

Beitrag: 2014

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Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit  und das Feedback der Kundenberater

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Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...

Beitrag: 2014

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Pilotierung als Innovationstreiber: Was ein Lab wirklich kann

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Neuartige Kommunikationsstrategien im Labor vorab testen und optimieren

Autor: Markus Grutzeck

Autorin: Anja Bonelli Stellen Sie sich einmal Folgendes vor: Man nehme einen Contact...

Beitrag: 2014

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Steigerung von Produktivität, Planungseffizienz und Mitarbeiter-zufriedenheit mit professionellem Workforce Management

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Beispiel aus der Praxis: Sky Deutschland Service Center

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Peter Bollenbeck Die Sky Deutschland Service Center GmbH in Schwerin...

Beitrag: 2014

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Telearbeit im Spannungsfeld des Datenschutzes

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Heimarbeit ist zunehmend verbreitet. Wie aber sieht es mit dem Datenschutz aus?

Autor: Markus Grutzeck

  Einleitung Verrichten Arbeitnehmer die ihnen übertragenen Aufgaben zumindest...

Beitrag: 2014

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Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt

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Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Wilko de Koning  „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...

Beitrag: 2014

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Wege in eine neue digitale Service-Ökonomie

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Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen

Autor: Markus Grutzeck

Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen Autor:   Andreas Klug Seien wir...

Beitrag: 2014

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