SUCHE
Achtung: Sprech- & Infofasten! (2)
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Hallo – ist da wer? Hier Teil 2 des Plädoyers für kluges „Sprech- &...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Achtung: Sprech- & Infofasten! (1)
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Hallo – ist da wer? Analoges Miteinander-Reden oder schlichtes Telefonieren gilt mittlerweile als...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Inwiefern beeinflusst Aktualität die Wahrnehmung von Webseiten in Suchmaschinen?
Tobias Looschelders forscht am Deutschen Medieninstitut
Autor: Tobias Looschelders
DGOF fördert drei Online-Forschungsprojekte Auch in diesem Jahr hat die Deutsche Gesellschaft...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Anforderungen an Produkte der Wissenschaftskommunikation
Autor: Dr. Rainer Pflaum
Wie kann der Wissenschaftler seine Ergebnisse zielgruppen- und fachgerecht kommunizieren und sich dabei...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4