SUCHE
- oder nie wieder
Autor: Markus Goss
Mit Kreativität aus der Krise - oder nie wieder „Krise als Chance“ von Markus Goss Die...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategieumsetzung in unsicheren Zeiten
Unternehmenswandel erfolgreich gestalten
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
Wer den unberechenbaren unternehmerischen Herausforderungen der nächsten Jahre mit bisherigen Rezepten...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Introduction of an Evaluation Tool to Predict the Probability of Success of Companies
The Innovativeness, Capabilities and Potential Model (ICP)
Autor: Michael Lewrick
Successful innovation requires management and in this paper a model to help manage the innovation process is...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Offener Brief zur Liberalisierung des deutschen Briefmarkts
Autor: Volker Sundermann, Postlogistik - Dokumentenlogistik
Worin besteht der Qualitätsbegriff im Deutschen Postmarkt nach 500 Jahren Monopol? Provokativ...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Industrie neu erfinden? Innovative Geschäftsmodelle
Umfrage bei Schweizer Unternehmen
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ideas, Creativity and Innovation. Keys to Survival
Ideas: Just the Tip of the Iceberg of Positive Effects from a Creative Working Culture
Autor: Dipl.-Psych. Maren Baermann
Establishing a creative culture will in turn trigger a strengthening of several of the initial factors...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
In Unbewussten jeden Managers schlummern virtuelle freie Mitarbeiter
Autor: Dr. Andreas Zeuch
In Zeiten von Wikinomics Intuition als professionelle individuelle und organisationale Kompetenz - im...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie kleine Unternehmen Größe beweisen
Autor: Dipl.-Oec. Sylvia Nickel
Manchmal ist klein und gut nicht groß genug. Dies gilt insbesondere für Unternehmen, die Ihre...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
The innovator's social network
A cross-sector exploration on the influence of social networks and social capital on innovation and success.
Autor: Michael Lewrick
The concept of innovation has evolved significantly over the last decade. It now appears that inherent...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2