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Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne
Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...
Beitrag: 2010
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Beitrag: 2010
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Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen Der Adresshandel kann Adressdaten auch nach der...
Beitrag: 2010
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Die Leistungen professionell vermarkten
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen wollen viele...
Beitrag: 2010
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Gut vorbereitet - vorläufiger Sieger
Oft sind Einkäufer und Verkäufer auf Vertragsverhandlungen nicht ausreichend vorbereitet. Wer...
Beitrag: 2010
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Industrielle Serviceleistungen vermarkten
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die Industrieunternehmen erkennen zunehmend die Bedeutung von Serviceleistungen für ihren...
Beitrag: 2010
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Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Industrie- und Handelsunternehmen arbeitenmit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...
Beitrag: 2010
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Modemarken erobern das Internet - wie können sich Versender behaupten?
Im Internet herrscht wieder Goldgräberstimmung: Zahlreiche neue Webshops besetzen erfolgreich Nischen...
Beitrag: 2010
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Unser Hirn liebt freundliche Gesichter und bevorzugt positive Beziehungen. Und es will das Happy End. Das...
Beitrag: 2010
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten...
Beitrag: 2010
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